Slide Das beste Mittel
gegen Verstopfung
Digestic ™ ist eine einzigartige,
vollkommen natürliche Rezeptur
Jetzt bestellen Sanfte und trotzdem effektive
Lösung für den täglichen und langfristigen Gebrauch.
Völlig
natürliche Lösung
Keine
Nebenwirkungen
Nicht
süchtig machend
Tägliche
Darmbewegung
Digestic ™ ist eine einzigartige vollkommen natürliche
Rezeptur gegen chronische Verstopfung und Blähungen.

Die beste Befreiung
von Darmverstopfungen

Digestic ™ ist eine einzigartige
vollkommen natürliche Rezeptur


  • Keine
    Nebenwirkungen

  • Tägliche
    Darmbewegung

  • Nicht
    süchtig machend

  • Völlig natürliche
    Lösung

Was ist nach
der Einnahme von Digestic zu erwarten?

Reguliert die Darmfunktion
und das Verdauungssystem

Bietet wirksame Linderung
innerhalb von 8 Stunden

Stärkt und unterstützt die Kontraktion
der Bauchmuskeln

Fördert den Darm und die tägliche
Darmbewegung

Wie wendet man Digestic an?

Beginnen Sie mit 2 Kapseln am Tag, jederzeit während des Tages, vor oder nach den Mahlzeiten. “ Verringern Sie die tägliche Dosis auf weniger als 2, oder erhöhen Sie die tägliche Dosis auf bis zu 6 Kapseln, wenn nötig. „

Es wird dringend empfohlen, bei jeder Einnahme 2 Gläser Wasser zu trinken.

Weltweiter Versandt | Express-Lieferung

Schließen Sie sich der Revolution an.

Was ist in den Kapseln enthalten?

Cassia
angustifolia

Layer 1

Aloe
Ferox

Artemisia Arborescens

Foeniculum
Fennel

Elettaria
Cardamomum

Carrica
Papaya

Rhamnus
frangula

Bis zu 6 Kapseln pro Tag. Es wird empfohlen
bei jeder Einnahme 2 Gläser Wasser zu trinken.

ECHTE MENSCHEN,
ECHTE ERGEBNISSE!

Verifizierter Käufer

Chicheportiche, 64

5/5

Erstaunliche Ergebnisse
„Wow! Ich habe endlich einen natürlichen, organischen, nicht-abführenden Weg gefunden, um Verstopfungen zu lindern. Das ist ein Problem, das ich viele Jahre hatte und nichts hat so wirklich funktioniert. Digestic ist pflanzlich/organisch und mir wurde gesagt, dass es bei jeder Person, die es benutzt, anders wirkt. Ich nahm 2 Tabletten und nichts passierte, dann fügte ich 2 weitere Tabletten hinzu und alles, was ich sagen kann, ist WOW… Jetzt benutze ich drei Tabletten pro Tag zu jeder Mahlzeit. Definitiv zu empfehlen!“

Verifizierter Käufer

Yanna, 39

5/5

Ok, DIESE MEDIZIN ist die Richtige!
Ich hatte seit Jahren IBS-C und ich habe so viele Pillen von Amazon und verschiedene Medikamente von meinen Ärzten ausprobiert. NICHTS gibt mir eine Erleichterung, wie es diese Pille tut. Das erste Mal, als ich sie nahm, hatte ich keine Schmerzen oder Komplikationen und es dauerte etwa eine Stunde. Ich war regelrecht aufgeregt, auf die Toilette zu gehen! Ich nehme sie weiterhin und nach einigen Wochen hat sich mein Körper angepasst & diese Pillen helfen mir immer noch. Ich nehme bis zu 4 am Tag, falls nötig und gehe regelmäßig ohne Schmerzen auf die Toilette.

Verifizierter Käufer

Allen NYC, 48

5/5

Jeden Cent wert!
„Ich habe mein ganzes Leben mit dem Reizdarm gekämpft. Mein Arzt gab mir Linzess, Amitiza und ein paar andere Dinge, aber nichts hat funktioniert. Ich habe einen Extremfall. Ich nehme sie buchstäblich seit 3 Tagen, 3 Kapseln in der Nacht nach dem Abendessen. Es sind vielleicht zuviele Informationen, aber ich bin an den letzten drei Tagen immer innerhalb von 2 Stunden nach dem Aufwachen aufs Klo gegangen. Früher musste ich ungefähr alle 3 Tage ein stimulierendes Abführmittel nehmen, um die Dinge in Bewegung zu bringen. Ich kann diese Ergebnisse kaum glauben, besonders so schnell. VIELEN DANK!“

ECHTE MENSCHEN,
ECHTE ERGEBNISSE!

Verifizierter Käufer

Chicheportiche, 64

5/5

Erstaunliche Ergebnisse
“Wow! Ich habe endlich einen natürlichen, organischen, nicht-abführenden Weg gefunden, um Verstopfungen zu lindern. Das ist ein Problem, das ich viele Jahre hatte und nichts hat so wirklich funktioniert. Digestic ist pflanzlich/organisch und mir wurde gesagt, dass es bei jeder Person, die es benutzt, anders wirkt. Ich nahm 2 Tabletten und nichts passierte, dann fügte ich 2 weitere Tabletten hinzu und alles, was ich sagen kann, ist WOW... Jetzt benutze ich drei Tabletten pro Tag zu jeder Mahlzeit. Definitiv zu empfehlen!”

Verifizierter Käufer

Yanna, 39

5/5

Ok, DIESE MEDIZIN ist die Richtige!
“Ich hatte seit Jahren IBS-C und ich habe so viele Pillen von Amazon und verschiedene Medikamente von meinen Ärzten ausprobiert. NICHTS gibt mir eine Erleichterung, wie es diese Pille tut. Das erste Mal, als ich sie nahm, hatte ich keine Schmerzen oder Komplikationen und es dauerte etwa eine Stunde. Ich war regelrecht aufgeregt, auf die Toilette zu gehen! Ich nehme sie weiterhin und nach einigen Wochen hat sich mein Körper angepasst & diese Pillen helfen mir immer noch. Ich nehme bis zu 4 am Tag, falls nötig und gehe regelmäßig ohne Schmerzen auf die Toilette.”

Verifizierter Käufer

Allen NYC, 48

5/5

Jeden Cent wert!
“Ich habe mein ganzes Leben mit dem Reizdarm gekämpft. Mein Arzt gab mir Linzess, Amitiza und ein paar andere Dinge, aber nichts hat funktioniert. Ich habe einen Extremfall. Ich nehme sie buchstäblich seit 3 Tagen, 3 Kapseln in der Nacht nach dem Abendessen. Es sind vielleicht zuviele Informationen, aber ich bin an den letzten drei Tagen immer innerhalb von 2 Stunden nach dem Aufwachen aufs Klo gegangen. Früher musste ich ungefähr alle 3 Tage ein stimulierendes Abführmittel nehmen, um die Dinge in Bewegung zu bringen. Ich kann diese Ergebnisse kaum glauben, besonders so schnell. VIELEN DANK!”

Voriger
Nächster

Bis zu 6 Kapseln pro Tag. Es wird empfohlen
bei jeder Einnahme 2 Gläser Wasser zu trinken.

Machen Sie mit!

Digestic ist nicht nur ein weiteres Produkt. Digestic ist eine Gemeinschaft.
Sie sind eingeladen, unserer Community auf Facebook beizutreten, wo wir immer für Sie da sind, um Fragen zu beantworten und Hilfe anzubieten. Unsere aktive Community teilt gerne Tipps, Informationen, Angebote und effektive Wege, um mit verschiedenen Herausforderungen umzugehen. Sie können uns auch auf Instagram folgen

Slide Best Ever
Constipation Relief
Digestic™ is a unique
all-natural formula
Order Now Gentle yet effective solution for daily and
long-term use.
All Natural
Solution
No Side
Effect
Non
Addictive
Daily Bowel
Movement
Digestic™ is a unique all-natural formula
for Chronic Constipation, Bloating and Gas Relief.
Best Ever Constipation Relief
Digestic™ is a unique
all-natural formula
  • No Side Effect
  • Daily Bowel Movement
  • Non Addictive
  • All Natural Solution

What to expect after
taking Digestic?

Regulates bowel function
and digestive system

Provides effective relief
within 8 hours

Strengthens & Support contraction
of stomach muscles

Promotes daily bowel
movement

How to use Digestic?

Start with 2 capsules daily, anytime during
the day, before or after food. You may
decrease daily dosage to less than 2, or
increase daily dosage up to 6 capsules if
needed.

 

It is strongly recommended to drink 2 glass
of water with each use.

Ships Worldwide | Express delivery

Join the
revolution.

What's in the capsules?

Cassia
angustifolia

Layer 1

Aloe
Ferox

Artemisia Arborescens

Foeniculum
Fennel

Elettaria
Cardamomum

Carrica
Papaya

Rhamnus
frangula

Up to 6 capsules per day. recommended to
drink 2 glasses of water with each use.

REAL PEOPLE,
REAL RESULTS!

Verified Buyer

Chicheportiche, 64

5/5

Amazing Results
“Wow! I finally found an all-natural organic non-laxative way to receive constipation relief. It’s a problem that I have had for many years and nothing worked well. Digestic is herbal/organic and I was informed it works differently with each person using it. I took 2 pills and nothing happened, then I added 2 more pills and all I have to say is WOW… Now using three pills a day at each meal. Definitely Recommended!”

Verified Buyer

Yanna, 39

5/5

Ok THIS MEDICINE is the one!
“I had IBS-C for years now and I’ve been through so many amazon pills plus different meds from my doctors. NOTHING gives me the relief this pill does. The first time taking it, I didn’t experience any pain or complications and It took around an hour. I was actually excited to go to the bathroom! I continue to take them and after a few weeks my body adjusted & these pills are still helping me. I take up to 4 a day if needed and go regularly with no pain.”

Verified Buyer

Allen NYC, 48

5/5

Worth every penny!
“I’ve been struggling with IBS-C for MY WHOLE LIFE. My gastro put me on Linzess, Amitiza, and a couple of other things and nothing worked. I have an extreme case. I’ve literally been taking this for 3 days, 3 capsules at night after dinner. Way TMI, but I have “gone” within 2 hours of waking up for the last 3 mornings in a row. I used to have to take a stimulant laxative every 3 days or so to get things moving. I cannot believe these results, especially so quickly. THANK YOU!”

REAL PEOPLE,
REAL RESULTS!

Verified Buyer

Chicheportiche, 64

5/5

Amazing Results
“Wow! I finally found an all-natural organic non-laxative way to receive constipation relief. It’s a problem that I have had for many years and nothing worked well. Digestic is herbal/organic and I was informed it works differently with each person using it. I took 2 pills and nothing happened, then I added 2 more pills and all I have to say is WOW… Now using three pills a day at each meal. Definitely Recommended!”

Verified Buyer

Yanna, 39

5/5

Ok THIS MEDICINE is the one!
“I had IBS-C for years now and I’ve been through so many amazon pills plus different meds from my doctors. NOTHING gives me the relief this pill does. The first time taking it, I didn’t experience any pain or complications and It took around an hour. I was actually excited to go to the bathroom! I continue to take them and after a few weeks my body adjusted & these pills are still helping me. I take up to 4 a day if needed and go regularly with no pain.”

Verified Buyer

Allen NYC, 48

5/5

Worth every penny!
“I’ve been struggling with IBS-C for MY WHOLE LIFE. My gastro put me on Linzess, Amitiza, and a couple of other things and nothing worked. I have an extreme case. I’ve literally been taking this for 3 days, 3 capsules at night after dinner. Way TMI, but I have “gone” within 2 hours of waking up for the last 3 mornings in a row. I used to have to take a stimulant laxative every 3 days or so to get things moving. I cannot believe these results, especially so quickly. THANK YOU!”

Previous
Next

Up to 6 capsules per day. recommended to
drink 2 glasses of water with each use.

Join Us!

Digestic is not just another product. Digestic is a community.
You are invited to join our community on Facebook where we are always there to answer any questions and offer assistance. Our active community is happy to share tips, information, deals, and effective ways of dealing with different challenges. You can also follow us on Instagram